Wir möchten dir die Möglichkeit geben, unseren Unterricht kennenzulernen und dir ein Bild von unserem Unterricht zu machen. Daher gibt es in unserer Schule die Möglichkeit an einer kostenfreien Schnupperstunde  teilzunehmen. Wir unterrichten an zwei Standorten: Dettelbach und Volkach. Schreibe uns in der Anfrage gerne dazu, welcher der beiden Standorte für dich in Frage kommt.

 

Für deine Schnupperstunde brauchst du keine spezielle Tanzkleidung. Aber bringe bitte bequeme Turnkleidung, Socken, einen Haargummi und eine Flasche Wasser mit.

 

Schreibe uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an, wenn du zum Schnuppern bei uns vorbeikommen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

(Achtung: Beim Benutzen des Kontaktformulars landen die Antwort E-Mails teilweise im Spam-Ordner! Um dies zu vermeiden schreibe gerne direkt an: kontakt@tanzglueck-am-main.de)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.